Mittwoch, 4. Juli 2018

Eine Karte für den Mann

Das tolle lasergeschnittene Papier eignet sich auch super für Männerkarten. 
Den Hintergrund habe ich mit einer Schwammwalze und Stempelfarbe in Blaubeere eingefärt ;o)



Ich denke die ist für Männer geeignet oder was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    toll, dass Du auch Männer-Karten zeigst, denn oft ist es gar nicht so einfach für einen Mann eine Karte zu basteln. Deine gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja Karten für Männer sind immer etwas schwierig.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.