Freitag, 3. Mai 2019

Bloghop Team Scrapgöre

Hallo ihr lieben Bloghopper ;o)


Ihr kommt bestimmt gerade von Nina bzw. für alle die hier starten schön das ihr da seit.
Diesmal durfte ich mir ein Thema aussuchen. Ich habe mich für "Einfach mal Danke sagen" entschieden. Das macht man heutzutage doch einfach viel zu selten, oder?

Nach einigen Überlegungen habe ich mich für zwei Verpackungen entschieden
Sie haben eine schöne Größe und man kann sie mit netten Sachen füllen.
Verschlossen habe ich sie mit einem Cake-Pop Stab.






Ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei Almuth und den anderen Mädels.

Liebe Grüße
Anja

Alle teilnehmenden Blogs:

Franka
https://www.scrapgoere.de/

Christine
https://madebytinilue.wordpress.com/

Gitta
https://stempelleaves.blogspot.de/


Marga
https://www.margas-welt.de/blog/

Melanie
https://stempelduett.blogspot.de/

Nina K.
https://stempelfriends.de/

Anja (hier seit ihr gerade ;o))
https://stempelraeuber.blogspot.de/

Almuth
https://frooschmidtstempelt.de/

Sina
https://hammahkreativ.blogspot.com/

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Ein schönes Thema hast du uns zur Aufgabe gegeben und selbst wieder perfekt gestaltet.
    Ich mag deine Verpackungen und besonders deine schönen Ideen :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Ab heute nenne ich Dich liebevoll ORIGAMI-Tante!!! ;)
    WOW!!! Deine Boxen sind einfach TOLL! Schnönes Projekt! Anleitung bekommen wir bestimmt auch dazu??? Ich möchte auch so tolle Boxen nachbasteln!!!
    Liebe Grüße
    Marga

    AntwortenLöschen
  3. ... wow, wie schön ... so tolle Boxen ...
    Ich würde mich auch riesig über die Anleitung freuen !!!
    Viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.