Freitag, 24. Mai 2019

Themenwoche Blumiger Gruss

Nach einem Tag Pause bin ich heute wieder bei der Themenwoche vom Creative-Depot Designteam dabei.

Mit dem wunderschönen Designpapier Aquarell Blaue Blüten habe ich mit Hilfe des Punchboards ein Knallbonbon gewerkelt.

Der Stempel "für dich" ist aus dem Set "Skizzen Blumen". Zusammen gebunden habe ich den Knallbonbon mit dem Nylongarn....



Weitere tolle Ideen bekommt ihr heute bei

Ruth

Claudia

Steffi

Miriam

Ich wünsche euch einen tollen Freitag. Ich werde gleich meine Sachen packen, Morgen gebe ich einen VHS Kurs in Drochtersen....

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.