Mittwoch, 22. Mai 2019

Themenwoche Blumiger Gruss

Heute zeige ich euch meine dritte und letzte Karte für die Themenwoche im Creative-Depot Designteam. In den nächsten Tagen kommen noch Verpackungen ;o)

Für diese Karte habe ich das wunderschöne Kraftpapier mal angeschnitten....
Die rechteckigen Stanzen findet ihr auch im Onlineshop. Der Kranz ist aus dem
Set "Sommergrüße II" und der Gruß ist aus dem Set "Color me - Blumen".
Der Zweig mit Blättern und die Wildblume 4 mussten auch noch mit auf die Karte.




Weitere schöne Ideen bekommt ihr heute bei

Claudia

Ruth

Eunice

Steffi

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.