Sonntag, 12. Mai 2019

Themenwoche Hochzeit

WERBUNG

Schon wieder ist der letzte Tag der Themenwoche.

Für diesen Beitrag habe ich das Set "Blumige Hochzeit" verwendet. Den Zweig habe ich wieder weiß embosst und die Blüten mit Gansai Tambi Aquarellfarben ausgemalt.



Natürlich durfte das Nylongarn nicht fehlen ;o)

Mehr Inspiration bekommt ihr heute auch bei

Gabi

Eunice

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen Mamis einen schönen Muttertag. Lasst euch verwöhnen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.