Freitag, 31. Mai 2019

Meine Katalogparty

Am Mittwoch war meine Katalogparty.... Es ist immer viel Vorbereitung und Zeit nötig um so einen Tag zu veranstalten und Zack ist er wieder vorbei. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen lieben netten Mädels.

Es gab zur Begrüßung ein Gläschen Sekt und für jeden einen Pizzakarton gefüllt mit Bastelmaterial, Goodie und natürlich dem neuen Katalog.

In der Küche hatte ich einen kleinen Flohmarkt aufgebaut, wo erstmal fleißig gestöbert wurde.
Im Wohnzimmer durfte gebastelt werden und dort waren auch die Neuigkeiten aus dem Katalog...





Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen...

Natürlich durfte ein kleines Gewinnspiel nicht fehlen ;o) Ich hatte ein kleines Glas mit Legosteinen gefüllt und jeder durfte schätzen... Zu gewinnen gab es das Produktpaket "Über den Wolken".

Es waren 173 Legosteine im Glas ;o) Die Gewinnerin habe ich bereits per Email benachrichtigt.

Ich wünsche euch ein tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.