Mittwoch, 5. Juni 2019

Setz die Segel

Heute zeige ich euch meine erste Karte mit dem wunderschönen Produktpaket "Setz die Segel" aus dem neuen Stampin'Up Hauptkatalog.

Verwendet habe ich dafür Flüsterweißes Papier als Grundkarte und einen Streifen Marineblau und Designpapier. Der Leuchtturm ist in Wildleder gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Dazu noch ein Steuerrad und ein paar Möwen... und fertig ist eine maritime Karte.



Schaut heute auch mal bei Melanie vorbei. Sie hat mit dem Produktpaket auch eine tolle Karte gemacht.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.