Montag, 17. Juni 2019

Ich Herzen bin ich ein Küstenkind

WERBUNG

Ich liebe diesen Spruch, der ist so schön ....

Für dieses kleine Kärtchen habe ich den Hintergrund mit Distress Oxiden ganz leicht gewischt und ein paar weiße Kleckse mit Deckweiß und einem Pinsel drauf gesetzt.

Bei dem Aufleger habe ich wieder die Hohlsaumstanzen verwendet und ihn mit Abstandskleber auf die Karte geklebt. Der Leuchtturm ist aus dunkelblauem Papier ausgestanzt.
Den Schriftzug findet ihr im Set "Geschwungene Grüße - Maritim".



Ich wünsche euch eine tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.