Donnerstag, 27. Juni 2019

Tacky when Dry Gel Medium die Zweite

Und schon zeige ich euch die Zweite Karte mit dem Tacky when dry Gel....

Das Set mit den niedlichen Tieren lag schon länger auf meinem Tisch und nun durfte einer mit auf die Karte ;o)

Den Hintergrund habe ich wieder mit Schablone, Gel und Folie bearbeitet. Den Wal habe ich extra gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Stempel "Heiter bis glücklich" passt seshr gut zu dem lächelnden Kerlchen, finde ich....



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.