Mittwoch, 26. Juni 2019

Tacky when dry Gel Medium

Das Tacky when dry Gel macht süchtig ;o)
Ich habe noch ein paar Karten damit gemacht. Die Erste zeige ich euch heute....

Für den Hintergrund habe ich eine Schablone auf das weiße Papier gelegt und das Gel aufgetragen. Anschließend müsst ihr das Gel gut trocknen lassen.
Wenn das Gel getrocknet ist nehmt ihr die GoPress and Foil Folie und legt sie mit der Rückseite auf das Gel.
Streicht mit einem Falzbein oder ähnlichem über die Folie und zieht sie wieder ab.
Die Farbe bleibt dann auf dem Gel kleben....
Bei meiner Karte durften dann noch der Leuchtturm und ein paar Sommer-Stichpunkte mit drauf....




Ich wünsche euch einen sommerlichen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.