Sonntag, 16. Juni 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Das neugegründetet Sommerteam von Creative-Depot möchte Euch ab heute die nächsten 2 Monate mit kreativen Inspirationen rund um den Sommer versorgen. Mit dabei sind Claudia, Ruth, Anke, Kerstin, Melanie und Nicole.
Zu unseren "normalen" Beiträgen haben wir jeden Sonntag einen besonderen SOMMER-Themen-Sonntag vorbereitet. Wir wünschen Euch viel Spaß.

Heute starten wir mit dem Thema "Sommerlich verpackt"

Ich habe eine Packung Schoki Sommerlich/Maritim für euch verpackt.
Umwickelt habe ich die Schoki mit einer Banderole aus dunkelblauem Cardstock. Den weißen Aufleger habe ich mit den Hohlsaumstanzen ausgestanzt, dahinter habe ich die wunderschöne Randstanze mit den Möwen gesetzt.
Als Farbklecks gab es noch einen Leuchtturm und Schriftzug in Rot ....




Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels.
Nicole - Marabeeswelt

Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.