Mittwoch, 19. Juni 2019

Schüttelkarte

Weiter geht es mit dem Kreativen Sommer im vom Creative Depot.

Ich habe mich mal an einer Schüttelkarte probiert, geht eigentlich ganz einfach ;o)

Den Hintergrund habe ich mit zwei Farben Nuvo Mousse und einer Schablone gemacht, am Übergang sind die Farben etwas vermischt.
Im Schüttelfenster schwimmen ein paar Meeresbewohner umher...
Die Kreisframelits mit den doppelten Nähten findet ihr auch im Creative Depot Shop.



Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.