Donnerstag, 20. Juni 2019

Sommerglück

Ich habe für euch nochmal die Gutscheinkarte gemacht, die ich beim letzten Bloghop hatte. Es haben soviele nach einer Anleitung gefragt, das ich jetzt eine dazu gemacht habe.
Die Anleitung ist jetzt für diese quadratische Karte, kann aber jederzeit abgewandelt werden.

Meine Karte ist sommerlich/maritim - passend zum Kreativ-Sommer vom Creative Depot.

Verwendet habe ich dafür weißen Cardstock und das Designpapier "Aquarell Hintergrund Blau"
Die Stanzen und Stempel findet ihr alle im Creative-Depot Shop.
Wenn ihr auf das erste Bild klickt kommt ihr zur Anleitung ;o)

https://drive.google.com/file/d/1ixRoJGfup5jFRoSwA4RJE3cFSFUmc43q/view?usp=sharing



Wenn ihr die Karte bastelt, würde ich mich über ein verlinken freuen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.