Sonntag, 23. Juni 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Heute ist schon der zweite Sommer-Sonntag im Sommerteam vom Creative Depot.
Das Thema an diesem Sonntag heißt "Blumiger Sommer"

Ich habe für euch eine Karte mit Sommer Grüßen gemacht. Die Kornblume passt perfekt zum Sommer, oder was meint ihr?
Die Hintergrund habe ich mit dem Tacky when dry Gel, einer Schablone und Folie gemacht. Das glänzt und schimmert so schön....





Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels.
Nicole - Marabeeswelt

Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.