Donnerstag, 6. Juni 2019

Kleine Schachtel

Kennt ihr schon die kleine Schachtel aus dem neuen Stampin'UP! Katalog? Ich finde sie so schön...
Das waren meine Goodies für die Katalogparty. Die Schachtel habe ich aus flüsterweißem Papier ausgestanzt und mit einer Banderole aus dem maritimen Designpapier umwickelt....
Der Spruch ist einfach toll....



Bei Melanie findet ihr heute auch wieder ein maritimes Projekt, schaut unbedingt bei ihr vorbei.

Morgen findet dann wieder unser Bloghop im Team Scrapgöre statt.

Bis dann

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.