Dienstag, 21. Mai 2019

Themenwoche Blumiger Gruss

Heute habe ich einen "Lieben Gruss" für Euch ;o)

Als Grundkarte habe ich wieder mattes, weißes Papier genommen und einen Streifen transparentes Designpapier "Maiwiese" als Aufleger.
Die Blüten "Wicke" und "Zweig mit Blättern" habe ich aus Cardstock ausgestanzt und locker hinter den Gruss gesteckt. Fertig ist eine sommerlich, leichte Karte.



Weitere Inspirationen bekommt ihr heute bei

Conny

Claudia

Steffi

Jana

Iris

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee zur Verwendung des transprenten Designpapiers.
    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.