Freitag, 12. Juli 2019

Creative Depot Thementag Wale

WERBUNG für Produkte von Creative Depot

Heute zeigen wir euch einige Ideen mit den verschiedenen Walen die ihr bei Creative Depot bestellen könnt.

Für meine Karte habe ich den Wal aus dem Set "Fröhlicher Sommer II" genommen.
Den Hintergrund habe ich mit den rechteckigen Hohlsaumstanzen ausgestanzt. Darauf habe ich eine Schablone gelegt und mit Nuvo Mousse bearbeitet.
Den Stempel findet ihr im Set "Geschwungene Grüße - Maritim"



Weitere Ideen findet ihr bei folgenden Mädels:

Marion

Claudia

Ruth

Miriam

Kerstin

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.