Mittwoch, 24. Juli 2019

Schokiverpackung

WERBUNG für Produkte von Creative Depot

In diese Schokiverpackung passt eine große, quadratische Schokolade hinein ;o)
Die Banderole habe ich aus weißem Cardstock und transparentem Designpapier mit Eucalyptus gemacht.
Die beiden Eucalyptuskränze habe ich aus weißem und olivgrünem Cardstock ausgestanzt.
Noch einen kleinen Gruß und etwas Nylongarn dazu und fertig ist ein kleines Mitbringsel...



Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.