Mittwoch, 10. Juli 2019

Flaschenbox

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot.
Bei der lieben Steffi habe ich die wundervollen Flaschenboxen von Leine-Design gesehen. Die ist so toll, da musste ich mir die Datei für den Plotter unbedingt runter laden und die Box auch mal machen.

Meine ist Maritim geworden. Das wunderschöne Ankerpapier und die beiden Stanzen "Sommerglück" und den "Anker" findet ihr natürlich im Creative-Depot Shop.
Ausgestanzt habe ich Beide aus dem Designpapier "Hintergrund Dunkelblau".



Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag. Schaut Morgen unbedingt wieder vorbei, dann gibt es hier einen Bloghop zum Thema "Wale" von Creative-Depot.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.