Sonntag, 14. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Heute möchte euch das Sommerteam vom Creative-Depot Ideen zum Thema "Leuchttürme & Strandhäuser" zeigen.

Für die Erzieherinnen von unserem Jüngsten gab zum Ferienstart eine kleine Strandtasche gefüllt mit Schoki ;o)

Die Strandtaschen habe ich aus dem Designpapier "Aquarell - Streifen Blau" gefaltet. Das Strandhaus gibt es als Stanze und den Stempel findet ihr im Set "Geschwungene Grüße - Maritim".
Die Mädels haben sich alle über die Kleinigkeit gefreut ;o)










Weitere Ideen bekommt ihr heute auch bei

Nicole - Marabeeswelt

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.