Sonntag, 7. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Für unseren heutigen Sommer Sonntag by Creative Depot heißt das Thema "Muschelsammler"...

Für meine Karte habe ich die Schablone mit den Muscheln und Nuvo Mousse verwendet. Das Quadrat ist eine Stanze mit Büttenrand, das ganz habe ich mit Kraftpapier hinterlegt.
Den Stempel findet ihr im Set "Geschwungene Grüße - Maritim". Nylongarn und eine Perle durften nicht fehlen ;o)





Mehr Inspirationen zu dem Thema bekommt ihr heute bei...

Nicole - Marabeeswelt

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Muschelkarte und was für ein schöner Spruch - da könnte man sich glattweg gleich verlieben.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.