Montag, 15. Juli 2019

Kompass

Habt ihr schon mal Schablonen selbst gemacht?
Das geht super mit Negativstanzen und Schablonenfolie....

Für meine Karte habe ich eine Schablone mit der Negativstanze "Kompass" gemacht.
Die Schablone habe ich dann auf weißen Cardstock gelegt und mit Distress Oxiden gewischt.
Anschließend habe ich den Kompass mit einem Kreis ausgestanzt. Noch das wunderschöne Boot dazu und ein "Ahoi" und fertig ist eine Karte ;o)



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.