Freitag, 27. März 2020

Anleitung Längliche Box in Quadratischer Box

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Wie versprochen gibt es heute die Anleitung für die Boxen die ich euch letzte Woche Freitag gezeigt habe.

Ich habe noch eine Version für Euch gemacht, weil es soviel Spaß macht - diesmal Maritim.
Verwendet habe ich dafür weißen Cardstock und das Designpapier "Hintergrund Aquarell Blau". Der Anker ist im Stanzen Trio "Glaube, Liebe, Hoffnung" und als Farbklecks gab es das rote Ahoi...
Für die Anleitung klickt ihr einfach auf das letzte Bild ;o)




https://drive.google.com/file/d/1ZRI1WYdyvjFWhpFfv4by1SvVv5FG-zxz/view?usp=sharing


Ganz liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Cool und vielen Dank für die Anleitung! ich hab auch schon etwas, das (hoffentlich) hineinpasst;o)
    Sonnige Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Dank für die tolle Anregung und die Anleitung. Werde ich mal ausprobieren. Dir eine gute Zeit und bleib Gesund! LG Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.