Samstag, 28. März 2020

Große Worte II

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Schon wieder gibt es neue Stempelsets bei Creative-Depot - Wahnsinn...
Als Erstes habe ich das Set Große Worte II verwendet. Den Hintergrund habe ich wieder mit Schablone und Distress Oxiden ganz dezent gewischt.
Der geteilte Schriftzug ist in Platin embosst und den schmalen Streifen habe ich mit Distress Oxiden bestempelt.
Das kleine Herz findet ihr im Stanzenset "Mini Anhänger Rahmen"




Ganz liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.