Montag, 30. März 2020

Zweifarbig embossen

Werbung für die Produkte von Creative-Depot

Habt ihr schon mal einen Schriftzug zweifarbig embosst? Wenn nicht müsst ihr das unbedingt mal ausprobieren, das ist ein toller Effekt.

Bei meiner Babykarte habe ich Wort "Baby" mit Versamarkt gestempelt, die untere Hälfte mit Embossingpulver in Kupfer bestreut und die obere Hälfte mit Embossingpulver in Rose Glintz.
Anschließend wird es ganz normal erhitzt.

Der Sternenschweif ist aus dem Designpapier "Hintergrund gelb" ausgestanzt und aufgeklebt, die Stempel findet ihr alle im Set "Zum Baby"







Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Woche
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.