Dienstag, 31. März 2020

Stempelset Magnolien Skizzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich liebe das Stempelset Magnolien Skizzen, so schöne zarte Stempel.
Für diese Karte habe ich den Aufleger mit den quadratischen Hohlsaumstanzen (leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt. Mit Kreppkleber habe ich mir einen Streifen abgeklebt und mit Distress Oxiden einen Farbverlauf gewischt.
Kurz trocknen lassen und dann den Kranz und Gruss stempeln. Als Highlight habe ich ein paar Punkte mit Nuvo Drops gesetzt.
Die Blüte ist aus meinem Bestand.




Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.