Sonntag, 22. März 2020

Tacky when dry Gel trifft auf Embossingpulver

WERBUNG für die Produkte von Creative Depot

Die liebe Eunice hat ein tolles Video mit dem Tacky when dry Gel gemacht. Da kam mir die Idee einfach mal Tacky when dry Gel mit Embossingpulver zu kombinieren. Und was soll ich sagen, es funktioniert super. Aber schaut selbst....

Das Quadrat für den Kartenaufleger ist wieder der Büttenrand (meine geliebten Hohlsaumstanzen gibt es leider im Moment nicht mehr) geworden. Am rechten Rand haben die beiden süßen Elefanten ihren Platz gefunden und oben links in der Ecke habe ich mit Hilfe einer Schablone und dem Tacky when dry Gel ein paar Sterne aufgebracht. Nach der Trocknungszeit habe ich das Embossingpulver aufgetragen und erhitzt. Das klappt super und hat einen tollen Effekt....
Der kleine Stern am Nylongarn ist aus dem Set Mni Anhänger Rahmen und der Stempel ist aus dem Set Baby Banner.





Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Und total passend deine Idee - gestern kam mein Paket und diesmal habe ich das Tacky Gel mitbestellt. Endlich! Dank dir und deiner wundervollen Ideen dazu!
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total süß - ich bin begeistert :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.