Donnerstag, 26. März 2020

Luftige Bogenkarte

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Im Moment mag ich Schmetterlinge total gerne. Sie haben sowas luftiges und leichtes, das tut in dieser schweren Zeit gut.

Für meine Bogenkarte habe ich das Designpapier "Aquarell rosa Blüten" verwendet, in dem ich mittig einen Kreis ausgestanzt habe. Auf dem Kartenrohling habe ich mit Distress Oxiden und einer Schablone ganz dezente Kreise gemacht. Den Schmetterling habe ich aus transparentem Papier doppelt ausgestant und mit Nylongarn umwickelt. Den Stempel findet ihr im Set "Handschriftlich Duo".




 Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar und so frisch und leicht!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.