Samstag, 25. April 2020

Anleitung Ziehverpackung für Badesalz

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich hatte euch neulich schon die Ziehverpackung für Badesalz gezeigt und da kamen ganz viele Fragen nach einer Anleitung.
Endlich habe ich es geschafft.
Den Hintergrund der Verpackung habe ich mit einer Schablone und Distress Oxiden gewischt. Ich liebe die Oxide. Sie lassen sich sehr gut verarbeiten und sehen wunderschön aus.
Den Kreis habe ich mit Embossingpulver erhitzt, das glitzert mega...
Wenn ihr das letzte Bild anklickt, kommt ihr zur Anleitung.
Bei Fragen meldet euch gerne.






Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Ohhh, die Verpackung ist ja schon schön, aber das Drumherum! Einfach wunderschön und jetzt weiß ich, welches Embossingpulver ich noch brauche!o))
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es freut mich das dir meine Verpackung gefällt.
      Und das Embossingpulver ist so wunderschön.
      Ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.