Donnerstag, 16. April 2020

Babyglück Mädchen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich euch eine Babyglück Karte in rosa für die kleinen Mädels.

Für den Aufleger habe ich das Designpapier Basic Sterne hellrosa und die quadratische Stanze mit gesticheltem Rand verwendet.
Den Schriftzug Babyglücck aus dem Set Große Worte II habe ich embosst. Dafür habe ich das Pulver Fools Gold von WOW verwendet, das glitzert so schön. Den kleinen Hasen findet ihr im Set Baby Banner und der Stern ist im Stanzen Set Mini Anhänger-Rahmen.






Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.