Sonntag, 19. April 2020

Ideen zum Muttertag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute möchten wir euch vom Designteam ein paar Anregungen für den Muttertag geben.

Ich habe die Origami Box von Leine-Design mit dem Plotter gemacht. Verwendet habe ich dafür das neue Designpapier "Muster Sternchen Schwarz", das "Herz" habe ich mit einem Nuvo-Drops/Wasser Gemisch angemalt. Das schimmert so schön und man kann die Nuvo-Drops auch mal anders verwenden.
Die Stempel "zum Muttertag" findet ihr im Set Danke.
Etwas Nylongarn durfte natürlich wieder nicht fehlen ;o)






Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.