Samstag, 11. April 2020

Ziehverpackung für Badesalz

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich habe heute mal eine Ziehverpackung für Badesalz für Euch.
Bei der großen Auswahl an Embossingpulver im Shop bin ich schwach geworden...
Für den Kreis habe ich das Pulver BANG von WOW ausprobiert. Für maritime Werke finde ich es einfach sehr cool. Den Hintergrund habe ich mit Schablone und Distress Oxiden gewischt.
Die Fische findet ihr hier...

Schaut euch gerne am Ende das Video an ;o)




Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Verpackung, so schön gestaltet. Ich mag die Ziehverpackung und das bewegliche Element total gerne. Ich habe mir das Stempelset mit den Fischen auch schon gekauft, weil ich einer Freundin zum Geburtstag damit eine Karten gestalten möchte, jetzt brauche ich die Stanzformen auch noch ... :-)! Würdest du mir verraten, wie der Aufzugsmechanismus bei der Verpackung funktioniert? Ich kann keinen Einschnitt erkennen. Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Schau mal bei meinem heutigen (25.04.20)Blogpost rein,
      da gibt es die Anleitung für die Verpackung.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.