Montag, 13. April 2020

Kleine Gesten für große Freude

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es einen weiteren Beitrag zum Thema "Kleine Gesten für große Freude"
Die Mama von Conny53 wird heute 90 Jahre alt und muss diesen besonderen Tag alleine verbringen.
Wir vom Designteam möchten ihr mit ein paar Glückwünschen den Tag etwas verschönern.

Für meine Karte habe ich den Aufleger mit der Schablone Azulejos Tiles und Finnabair Mica Powder gestaltet.
Noch ein paar Wildblumen, ein kleiner Gruß und etwas Nylongarn dazu und fertig ist eine schlichte Karte zum 90. Geburtstag.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.