Mittwoch, 17. Oktober 2018

Einladungen zur Taufe

Heute möchte ich euch Einladungskarten und Danksagungen 
für eine Taufe eines 11jähren Jungen zeigen.


Sie sollte schon zum Thema Taufe passen aber auch dem Alter entsprechen. Ich finde mit dem Metallic Gilding Polish in Türkis (von Creative Depot) sieht die Karte schon "cool" aus ;o) 
oder was meint ihr? 
Der Stempel ist von Stampin Up und der Fisch Framelit ist vom Steckenpferdchen....



Braucht ihr auch Einladungskarten? Dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.