Donnerstag, 4. Oktober 2018

Holzhäuser

Ich habe von der lieben Kerstin verschiedene Holzhäuser bekommen. Zwei davon habe ich bestempelt ;o)

Das Große habe ich mit Papier in Granit beklebt, die Kanten mit Schwämmchen gewischt und mit Sternen bestempelt. Noch einen schönen Spruch und ein paar Blätter und Blüten dazu....



Das kleine Haus habe ich mit weißem Papier beklebt. Die Kanten sind auch wieder gewischt und mit Wimpelkette und Sternen bestempelt. Das Herz ist mit Dimensionals aufgeklebt. 
Zum Schluss habe ich noch beide Häuser zusammen geklebt.



Schaut Morgen unbedingt wieder vorbei, 
da ist wieder Blog Hop Zeit vom Team Scrapgöre.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.