Freitag, 26. Oktober 2018

Sternbox...

...die Zweite ;o)

Für meinen Weihnachtsworkshop, der Morgen stattfindet, habe ich Sternboxen als Goodies gewerkelt.
Jeder Teilnehmer bekommt ja immer eine Kleinigkeit bei mir.

Dieser Stern ist etwas rundlicher als der von gestern, aber schaut selbst.




Verwendet habe ich dafür das Holzdekor Designerpapier und die Stempelsets "Besinnlicher Advent" und "Zauber von Weihnachten".

Ich werde jetzt mal den Rest zusammen packen und dann wird der Workshopraum für Morgen fertig gemacht. 

Ich freue mich schon auf Euch.

Liebe Grüße
Anja

PS: Denkt an die Sammelbestellung Morgen Abend um 20.00Uhr mit 10% Rabatt ;o)!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.