Dienstag, 9. Oktober 2018

Schimmernde Rehe

Aus dem Besonderen Designerpapier Weihnachtszeit habe ich noch ein paar Häuschen als Goodies für meine Workshopgäste gebastelt.



Seht ihr wie toll die Rehe in Kupfer schimmern? Ich habe den Stempel ganz vorsichtig mit einem Schwämmchen mit der Glanzfarbe Kupfer eingefärbt und dann abgestempelt. Ein toller Effekt, man darf nur nicht zuviel Farbe nehmen dann gibt es blöde Ränder ;o) Probiert es doch einfach mal aus...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Die sind sehr schön geworden. Geht definitiv schneller als embossen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.