Mittwoch, 31. Oktober 2018

Süsses oder Saures...

Heute wird in vielen Regionen Halloween gefeiert. Ist ja nicht so meins ;o)
Hier kommen auch ein paar Kids vorbei und die bekommen auch eine Kleinigkeit.


Ich habe die Tütchen mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Noch eine kleine Fledermaus dazu... dann sieht es gar nicht so gruselig aus.
 



Ich wünsche allen einen schönen Feiertag, genießt den freien Tag.

Denkt an die Sammelbestellung Morgen. Das Set Flockengestöber ist NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT erhältlich!!! Also überlegt nicht zulange.

Liebe Grüße 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.