Donnerstag, 1. November 2018

Azetatschachtel mit Karten

Ab Heute zeige ich euch meine Workshopprojekte. 
Wir fangen mit Tisch 1 "Weihnachtspost" an...

Ich hatte eine Azetatschachtel gefüllt mit 5 Weihnachtskarten vorbereitet.

Die Azetatschachtel könnt ihr bei Stampin Up! bestellen. Beklebt habe ich sie mit Papier in Savanne. Sterne, Tannenzweige und etwas Gold gehört bei Weihnachtsprojekten einfach dazu....
 






Verwendet habe ich Material von Stampin'UP! und vom Creative Depot.

Denkt an das tolle "Flockengestöber" Set, welches nur im November gibt!!! Es ist bestellbar NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!! Ich schicke heute Abend um 20.00Uhr meine Bestellung raus.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.