Montag, 19. November 2018

Besondere Faltkarte Nr. 2

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Hier war es ganz schön kalt, brrrr....

Zwei Projekte von meinem Workshop habe ich euch noch nicht gezeigt. Das Erste kommt Heute ;o)

Ich habe noch eine besondere Faltkarte für euch...
So sieht sie geschlossen aus. Die Stempelsets sind Winterzauber vom Creative Depot und Weihnachtshirsch von Stampin UP!.
 

Geöffnet hat auch sie einen tollen Effekt und wieder genug Platz um Grüße und Wünsche mitzuteilen.


Hier noch einmal die Banderole mit der die Karte zusammen gehalten wird.



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.