Mittwoch, 7. November 2018

Nett verpackt...

... war das Thema am dritten Tisch. Ich zeige euch jetzt nach und nach die Verpackungen die dort gewerkelt wurden.

Den Anfang macht die Zick-Zack Box von Art of Singer. Ich hatte für jede Teilnehmerin eine Box mit dem Plotter vorbereitet. Sie brauchten nur noch stempeln und kleben ;o)



Verwendet habe ich dafür das tolle Stempelset mit der Zuckerstange...

Morgen geht es mit der nächsten Verpackung weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.