Donnerstag, 22. November 2018

Anleitung Besondere Faltkarte

Ich hatte euch letzte Woche die Besondere Faltkarte gezeigt....


viele haben mich angeschrieben und nach einer Anleitung gefragt. Jetzt habe ich sie endlich fertig.
Klickt einfach auf das Bild und ihr bekommt die Anleitung im PDF Format.

https://drive.google.com/file/d/1YPcyZlo-5hreaVlQz2nrkkcAtB1ZhmEG/view?usp=sharing

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln und würde mich freuen wenn ihr mich verlinkt wenn ihr eure Werke zeigt! 

Liebe Grüße
Anja

PS: Morgen gibt es die Anleitung von der Besonderen Faltkarte 2 ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.