Mittwoch, 28. November 2018

Eine neue Häuschenbox

Gestern habe ich beim durchschauen auf Instagram eine tolle kleine Häuschenbox bei stamp2linotte gesehen. Ich musste sie sofort nach werkeln weil sie einfach so toll ist :o)
So sieht mein Häuschen aus....



Habt ihr das Framelitsset "Tasche" bei euch Zuhause? 
  


Wenn ja dann holt es schnell raus. Stanzt die Tasche zwei mal aus. Schneidet euch einen 4cm x 29,7cm Streifen aus Cardstock und falzt ihn an der langen Seite an folgenden Punkten:

2cm/5,7cm/11,6cm/18,2cm/24,1cm/27,9cm



Klebt ihn an den Seiten an der Tasche fest und oben wird es einfach zusammen gesteckt. 


Wer auf Nummer sicher gehen möchte verschließt es noch mit einem Band. Anschließend wird das Häuschen noch schön dekoriert. Die perfekte Verpackung um in der Weihnachtszeit Kleinigkeiten zu verschenken.

Fehlt dir noch das passende Framelits-Set? 
Dann melde dich einfach bei mir, heute gibt es noch 10% Rabatt. 

Ich mache mich jetzt auf zum Adventsbasteln in der Schule. Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.