Freitag, 23. November 2018

Online Preisspektakel und Anleitung

Heute beginnt das Online Preisspektakel mit 10% Rabatt auf Papier und Accessoires


23.–24. November
PAPIER UND ACCESSOIRES
Tüten
Spreizklammern und Knöpfe
Karten und Umschläge
Farbkarton
Designerpapier
Material zum Heißprägen
Glitter
Geschenkband
Kordel
Spezielles Papier
Motivklebeband
Schaut euch den aktuellen Hauptkatalog durch und meldet euch mit euren Wünschen bei mir. Ich bestelle immer zwischendurch wieder.


Dann habe ich noch die Anleitung für die Besondere Faltkarte 2 für euch!!!


Klickt einfach wieder auf das Bild und ihr bekommt die Anleitung im PDF Format.

https://drive.google.com/open?id=1mLwF_tlXV5Mskcj27PCftCe1XdxgLKPu

Ich wünsche euch am Wochenende viel Spaß beim nach werkeln und denkt dran mich zu verlinken wenn ihr eure gebastelten Werke zeigt.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.