Dienstag, 6. November 2018

Homedeko...

...hieß das Thema an Tisch 2 bei meinem Weihnachtsworkshop.


Ich habe ein Layout vorbereitet bei dem jeder Bilder passend einfügen konnte.




Das Layout ist 30,5x30,5cm groß. Ich habe es in neutralen Tönen gehalten...
Als zweites Projekt hatte ich einen Ribbarahmen mit den wunderschönen Eisblüten vorbereitet




Und ein Kalender durfte natürlich auch nicht fehlen... Mit Schablonen haben wir den Hintergrund bearbeitet und dann wurde eine kleine Box für Notizzettel auf dem Klemmbrett befestigt.




Das war der zweite Tisch... Es sind sehr schöne Werke bei den Mädels entstanden :o)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.