Donnerstag, 29. November 2018

Zauberschöne Weihnachten

So langsam wird es Zeit für Weihnachtskarten....

Ich habe mal eine etwas andere Karte mit den tollen Produkten vom Creative Depot gemacht.


Ich finde das Designpapier Rost und das Designpapier Kränze einfach so toll - ein Traum.
Außerdem habe ich noch den Framelit Hirschkopf verwendet, die Stempel sind aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße"




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.