Montag, 29. Oktober 2018

Mein Weihnachtsworkshop

Am Samstag hat mein Weihnachtsworkshop stattgefunden. 
Es war ein wunderschöner Tag mit all den kreativen Mädels. 
Es hat wieder super viel Spaß gemacht den Tag mit euch zu verbringen und 
ich glaube ihr hattet auch einen tollen Tag.

Hier ein paar Bilder....


Das war unsere Weihnachtswerkstatt...

 
Jeder Tisch hatte sein eigenes Motto... (Die Holzhäuser sind von Kerstin) Ich habe die Häuser mit Kreidefarbe grundiert und anschließend bestempelt ;-)





Jeder Teilnehmer hat eine Pizzaschachtel mit dem benötigtem Material auf seinem Platz vorgefunden.

 
Hier noch eine Fensterdeko.... 



Die Datei ist von Art of Singer. 

Die einzelnen Projekte werde ich euch die nächsten Tage zeigen. Morgen bekommt ihr die Anleitung für die Sternbox die jeder Teilnehmer bekommen hat.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.