Samstag, 25. Mai 2019

Themenwoche Blumiger Gruss

Mein letzter Beitrag für die Themenwoche Blumiger Gruss ist noch eine Verpackung.

Die Verpackung wird nur gefaltet und nicht geklebt, das ist immer ein großer Vorteil finde ich.
Verschönert habe ich sie mit einer Banderole aus Kraftpapier.
Die Blüte habe ich mit Pearl Embossing Pulver embosst und anschließend mit Distress Oxiden ausgemalt.
Die zwei Perlen an der rechten oberen Seite habe ich mit den Nuvo Drops gemacht.



Weitere Ideen bekommt ihr heute bei

Claudia

Jana

Conny

Morgen findet ihr bei einigen Mädels noch Beiträge zur Themenwoche und danach wird es erstmal eine Sommerpause mit den Themenwochen geben. Aber wir planen schon viele andere tolle Ideen. Also seit gespannt ;o)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Schöne Faltverpackung... erinnert mich an die kleinen Schmuckverpackungen die man so kennt. Nur dass Deine viel schöner ist :) In meinem Winterurlaub nahe Sölden habe ich auch mal so einen Kurs gemacht und ich bin der Meinung, dass Arbeiten ohne Kleber immer schöner sind, weil sauberer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.