Sonntag, 21. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Heute ist schon der vorletzte Sommer Sonntag von Creative Depot.... Die Zeit vergeht so schnell.
Das Thema lautet heute: Sommerlich gedeckt.

Für unseren Tisch auf der Terrasse habe ich sommerlich/maritime Deko gemacht.
Eine längliche Holzschale habe ich mit Sand, Muscheln und kleinen Ästen aus der Elbe dekoriert.
Darauf habe ich zwei, mit Sand gefüllte, Bügelgläser gestellt.
Die Gläser habe ich mit Strandhäusern, Möwen und einem Anker dekoriert. In den einen Deckel habe ich das Schiff gesetzt.
Für die Kerzen habe ich Wasserschiebefolie mit Staz On bestempelt und anschließend auf die Kerze gebracht.
Jetzt kann einem netten Abend bei Kerzenschein auf der Terrasse nichts mehr im Wege stehen.






Weitere Ideen bekommt ihr auch bei den anderen Mädels

Nicole - Marabeeswelt

Liebe Grüße
Anja

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja! Gefällt mir sehr gut ��.Darf ich fragen welche wasserschiebefolie du empfehlen kannst? LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      schön das es dir gefällt.
      Ich habe diese Folie verwendet.
      Liebe Grüße
      Anja

      https://www.amazon.de/gp/product/B071JQY8GH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.