Donnerstag, 25. Oktober 2018

Flockengestöber...

...heißt die wunderschöne neue Produktreihe von Stampin'UP!
Sie ist NUR im November erhältlich und auch NUR SLANGE DER VORRAT REICHT!!!

Klickt einfach auf das erste Bild und ihr kommt zu dem Flyer...

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Snowflake%20Showcase/10.01.18_FLYER_Q4_OUT_OF_PUB_DE.pdf






Ich habe das schöne neue Spielzeug schon auf meinem Tisch liegen und habe auch schon damit gewerkelt ;o)




Mit den Framelits kann man soviele schöne Sachen machen....

Ich nehme gerne schon eure Bestellungen entgegen! Am Samstag könnt ihr 10% sparen, schreibt mir einfach dann eure Bestellung ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Der Stern sieht toll aus, genau wie der vom nächsten Tag.
    Hast du dafür eine Anleitung ? Darüber würde ich mich wirklich freuen.
    Ich würde diese Boxen nämlich gerne nachwerkel.
    Die Boxen sehen beide toll aus.
    Liebe Grüße!
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antonia,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich werde im Laufe der nächsten Woche
      die Anleitung hier zeigen.

      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.